Über mich

uebermich2

Hey, schön, dass du auf diesem Blog gelandet bist!

Worum geht es hier?

Es geht darum, die Balance zwischen Arbeit und Leben (wieder) zu finden und hoffentlich auch zu halten. Geschildert an meinen eigenen Erfahrungen, positiv wie negativ, lustig und chaotisch. Für jeden kann Balance etwas anderes bedeuten und ich hoffe dich einfach ein wenig inspirieren zu können.

Wer bin Ich? Michi3

Ich bin (gerade in diesem Moment) 34 Jahre alt im Sternzeichen Stier (auch wenn ich nicht an Astrologie glaube, immer wieder eine schöne Entschuldigung meiner Sturheit und Ungeduld – an letzterem arbeite ich aber dennoch).

Ich habe einen Job bei einer schottischen Firma, was es manchmal etwas lustig macht, denn die Schotten sind schon speziell (im positiven Sinn!).

Ich habe einen Schweinehund, der mich doch immer wieder einfach auf der Couch festhält und der dafür sorgt, dass ich mich dem “Cupcake” hingebe – und auch das genieße ich.

Ich habe Yoga für mich entdeckt, was ich eigentlich gerne öfter praktizieren würde, aber siehe den Satz zuvor.

Ich bin grundsätzlich recht emotional und wenn ich etwas tue auch mit Herz und Seele dabei (was das Leben aber auch entsprechend spannend und nicht immer einfach machen kann).

Ich denke zu oft über Hintergründe und auch Gründe nach (was mich gerne ab und an aus der Balance wirft).

Ich geniesse das Leben – dieses spannende, schöne und verrückte Leben auf dieser Welt (dieser Punkt freut mich inzwischen am meisten, denn das war nicht immer so).

Yoga – für mich der Weg meine eigene Balance zu finden, aber hier auch einfach Synonym für die Balance
Cupcakes – als das schöne Laster und die Lust am Leben, abseits von Diäten und als Synonym für pure Freude
…and more – diese Kategorie brauche ich einfach für alles, was ich nicht in die beiden gerade genannten reinpacken kann…

Ich hoffe, dass dir dieser Blog einfach Freude bereitet und inspiriert – auf dem ganz eigenen Weg! Und dabei gibt es unglaublich viel zu entdecken :-)

Liebe Grüße,

Michi

P.S.  Bleib über facebook oder bloglovin ganz einfach auf dem Laufenden. Ich freue mich natürlich auch über deine E-Mail oder Nachricht über das Kontaktformular.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>